//
you're reading...
(Real)Satire, Uncategorized

Irgenwann kauf ich einen Hund, und den nenn´ ich Quanti!

… ja die Quanten müssen für alles herhalten! Gib es irgendwo eine Theorie, die sich
a) nicht nachvollziehen lässt und
b) auch keine logische Begründung dafür finden lässt dann waren´s…
tata… ! die Quanten!
Ich hätte einen sinnvollen Vorschlag zum Thema Quantimedizin!

Ich kauf mir einen Hund, und den nenn` ich Quanti!

… und dann geh´ ich zum Tierarzt mit ihm
(oder zum spirituellen Kleintiertrainer, zum Tierheilpraktiker und Tiergeistheiler – naja, übertreiben wir mal nicht…).
Was folgt? – endlich echte Quanti-medizin! … oder Quanti-heilung…!

Die Idee könnte man noch weiter ausbauen:
– Quanti-Hundefutter
– Quanti-Halsbänder (auch für´s Herrchen oder Frauchen, mit tollen Ho(h)logrammen drauf…)
– Quanti-Hütten, -Deckchen und -Spielzeug
Hundetraining wäre dann Quanti-Coaching, phänomenal!
Hüpf-Hüpf! … – Oaaahh, ein echter Quanti-Sprung!!

Und wenn er mal ein Häuflein macht, dann ist das der Kot des Quantis!
Die geheim-geheimste Quanti-Information! Quanti-Bio-Feromonen!
Das Zeug kipp ich dann in Gläser und verkauf´s an die Quanti-Schwurbler.
Gibt ja momentan jede Menge die auf die Quanti-Healing-Kacke stehen!

…oder wie wär´s gleich mit Quanti-Bio-Feromonen-Anhänger?
Zum um den Hals hängen? 100 EUR das Stück? …das sollte doch die Gesundheit wert sein.

…und wer´s immernoch nicht verstanden hat, für den ist dieses Video:
http://diewahrheit.at/video/evolution-quanten

Über jemseneier

Chiemgauer

Diskussionen

2 Gedanken zu “Irgenwann kauf ich einen Hund, und den nenn´ ich Quanti!

  1. Ich hab immer gedacht, Quantenheilung hätte mit wehen Füßen zu tun! (Hab ich meistens nach Bergwanderungen.)

    Verfasst von Fredrika Gers | Juli 17, 2011, 9:41 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Ausnahmen bestätigen, dass…(Thema Falsifizierbarkeit) « Chiemgau Gemseneier - Juli 15, 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Achtung bei Kommentaren!

WordPress erhebt in der Kommentarfunktion Besucherdaten und verwendet diese zu Werbezwecken. Außerdem werden diese Informationen womöglich außerhalb Deutschlands gespeichert. Der Blogger hat darauf wenig Einfluss. Bitte dies bei Benütznung bedenken