//
you're reading...
Bilder aus dem Chiemgau, Einfach nur Regional

der Kronkorken-Biergarten-Trick


Heute war Biergarten-Wetter! (morgen auch…)

Ich kann einige gute Biergärten im Chiemgau empfehlen!
In Traunstein zum Beispiel das Wochinger Bräu,
oder die Terrasse vom Schnitzelbaumer.
Traunstein ist überhaupt ein sehr gutes Bierpflaster.
Bei 20.000 Einwohnern immerhin ganze 3 Brauereien,
alle ziemlich nah am Stadtplatz und gegenseitig zufuß erreichbar.

Ganz phantastisch finde ich aber den Biergarten vom
Gasthaus XXX(1) in der Gemeinde XXX
Schöne Natur, Rundum-Blick durch die Hügellage,
gutes Wochinger-Bier!
Der Sonnenuntergang kombiniert mit einer goldgelben Halbe
ist ein wahrer Traum!
(link habe ich enfernt)

So, aber Jetzt: Tipp für Magier und Insider!
Wenn Sie schon mal da sind, beeindrucken Sie Ihre Freunde
mit einem eindrucksvollen Trick!

Nehmen Sie den Kronkorken von Ihrer Bier- oder Kracherl-Flasche,
drücken Sie ihn mit der flachen Seite auf ihre leicht schweißbefeuchtete Stirn.
Und – ein Wunder- er wird kleben bleiben!

So ungefähr:

Erklären Sie nun ihren Tischnachbarn, dass Sie der Magnetmann sind!
Mit überrrrnatürrrlichen Fähigkeiten!

Blödsinn, werden Sie vielleicht meinen, das glaubt doch sowieso niemand!

Sicher??
……
…naja, dann sehen Sie sich mal den hier an:

http://www.skeptiker-blog.ch/2011/05/der-magnetische-wunderknabe-aus.html

und dann das:

http://blog.gwup.net/2011/05/24/klebrig-bild-und-der-magnetjunge/

…und weil´s heute so schön war:
Aussicht vom Biergarten XXX in XXX.

1) Nachtrag Abril 2017: Ich habe den Namen des Gasthauses und den Ort entfernt. Leider ist dies kein normaler Gasthof mehr, sondern wird seit diesem Monat mit einem Konzept geführt, das ich auf gar keinen Fall unterstützen möchte. Die neue Wirtin ist mir bekannt, und sie steht im Prinzip für all diese spirituellen pseudoalternativen Fake-News und Ansichten, über die ich in meinem Blog aufkläre. Das ist aber nicht schlimm, weil es trotzdem viele gute Wirtshäuser und Biergärten im Chiemgau gibt.

Über jemseneier

Chiemgauer

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

