//
you're reading...
(Real)Satire

Freitag der 13. – keine Angst vor Numerologie…


Freitag der 13!
Ein gar schröckliches Datum! Morgen ist es wieder soweit.
Keine Panik, denn Jemseneier hat´s für Euch klar gemacht!
…ich hab über die 13. mal richtig holistisch numerologisch drüber-meditiert:
Hier die Erlösung für alle 13er Paniker da draußen.
Es ist ganz einfach! Bitteschön:

…die 13 wird einfach mit der Schallgeschwindigkeit 343m/s multipliziert

(die Frage nach dem Warum ist unter Numerologen entweder nicht zulässig,
oder kann beliebig universal beantwortet werden).

Das Produkt wird dann durch 24h und 60min geteilt, anschließend wieder mit 365,25 Tagen multipliziert.

Ergebnis ist dann 1131,00

(Eventuelle Rechenfehler entstammen göttlicher Eingebung, sind also auch gewollte Feinjustierungen des Universums)

zur 1131 wird die durchschnittliche Zimmertemperatur von 21° addiert, Ergebnis 1152

1152 ist eine gaanz magische Zahl, da sie sich sehr universell teilen läßt, zB. in 36 x32

Außerdem ist es das Krönungsjahr von Kaiser Friedrich Barbarossa! also wenn das mal nicht überzeugt!

die Quersumme aus 36 x 32 ist 3+6+3+2, also 14!

14 ist aber 2 x 7, und 7 ist ein Glückszahl! DOPPELTES Glück! Freuen sie sich! Alles wird gut!

und  der 14. Februar  ist auch noch der Valentinstag, der Tag der Liebenden.

.

Die 13 kann also NIEMALS eine Unglückszahl sein,
denn wir haben gerade numerologisch esoterisch eindeutig geklärt, dass:

!!! die 13 ganz exakt der 14 entspricht !!!
Alles ist gleich, alles ist eins!
…und mit ein bisschen Anstrengung klappt´s auch mit der 15,  der 12 und der 100….. – so richtig ganzheitlich irgendwie;-)
Oben wie unten, innen wie außen, links wie rechts… Curry- wie Bratwurscht.
(Regieanweisung: Hier bitte jetzt den Klangschalentusch!)  Ohhhhhmmmm…

Tja, das Nummernspiel: im Grunde auch Analogiebehauptungen!
der Versuch Sachen die nichts mit einander zu tun haben ins Verhältnis zu bringen.
Ganze Bücher hat man mit so was gefüllt.
Gibt´s für 19.80 Euro zu kaufen , was aber im Grunde numerologisch das gleiche ist wie 7,50, was so viel ist wie… und…
Mein Tipp: für so was einfach mit dem 10 Euro-Schein bezahlen und gleich 27 Euro Wechselgeld fordern!
…und wenn der Verkäufer meckert, treten Sie ihm mit Ihrer ganzen heitlichen Verachtung gegenüber!
Es ist nämlich schon komisch, dass die Leute, wenn´s um die Kohle geht
plötzlich ihre totale Ganzheitlichkeit verlieren und schwubbs  wieder ganz handfest mit Zahlen umgehen!

Die codierte Welt…

Für Esoteriker und Verschwörungstheoretiker (was in dem Fall das Gleiche ist)
ist manchmal das ganze Leben irgendwie codiert!:
Alles besteht aus Zahlenspielen mit lauter geheimen Informationen!…von Aliens und Freimaurern, Bilderbergern und Klingonen…
Der Pyramidencode zum Beispiel:
in den Proportionen und Größen der Pyramide sollen sich Geheime Botschaften von Göttern und Ausserirdischen wiederfinden!
…und nicht nur da, auch Fahrräder sind demnach von Göttern und Aliens gemacht,
und nicht von Chinesen und Koreanern… (obwohl vielleicht-nenee-stopppp)
also auch da sind Naturkonstanten versteckt! (gibt ja auch genug…)

Harald Lesch dazu:


Völlig egal, welcher Rahmen und Größe! Wahnsinn.
Deshalb vielleicht doch lieber Autofahren? Aber wer weiß, ob das Auto …?
(die ganz große Megaverschwörung)

.
Das Leben ist paranoid  für den Verschwörungs-Esoteriker! Manchmal einfach, aber oft eben richtig paranoid…

Einen schönen 13ten! Euer Jemseneier.

Advertisements

Über jemseneier

Chiemgauer

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s