//
you're reading...
(Real)Satire

Vorsicht Akupunktur bei Christbaumentsorgung!


attention

Hallo Freunde!

Nachdem heute traditionsgemäß nach dem Tag der Heiligen Drei Könige die Weihnachtsbäume entsorgt werden, möchte ich schon auf die Gefahren dieses Vorhabens hinweisen! Tatsächlich ist es möglich, dass durch den unsachgemäßen Transport Akupunktur-Punkte gereizt werden, mit unkontrollierbaren Folgen!
Gewichtszunahme zum Beispiel! …wurde sehr oft gerade nach den Weihnachtsfeiertagen beobachtet!
Morgendliche Müdigkeit nach dem einhergehenden Weihnachtsferienende ist ebenso weit verbreitet!
Vermehrt
Kopfschmerzen passieren sogar schon am Tag nach Sylvester!

Es sind aber auch nach HeiligeDreiKönig schon sehr positive Sachen passiert:
So soll es auch nach diesem Datum zu
Siegen bei Olympia und beim Eurovision-Song-Kontest gekommen sein (von irgendwem).
Oder beim Schifahren (meist von irgendeinem Österreicher…)
Oder beim Fussball (noch nie von einem Österreicher)
Oder andere total phänomenale Dinger!
Tatsächlich hatten sogar die allermeisten Spitzensportler, Schnulzensänger und Nobelpreisträger vorher schon mal Kontakt  mit einem Weihnachtsbaum!!!  Dann ist die Sache wohl eindeutig!
Das ist so ähnlich wie bei dieser satireähnlichen Homöopathiewerbung der Peitner AG: „punktgenaue Wirkung….beobachtet“!  

Abwenden kann man die negativen Folgen übrigens nur mit einem speziell von mir energetisierten Ganzkörper-Overall, den ich gerne für einen „Energieausgleich“ von 500 EUR zur Verfügung stelle! Ich mache das nur, um Menschen zu helfen, nicht dass ihr meint ich wollte daran was verdienen! Ich gehöre ja schließlich nicht zur Fichten-Farmer-Mafia. Hehe…

Ein schönes skeptisches Jahr 2016 wünsche ich allen :-)

Über jemseneier

Chiemgauer

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

