//
you're reading...
Uncategorized

Wenn Heilpraktiker ihr Unwesen treiben – Ein Horror-Erlebnisbericht einer Krebspatientin

Elke hat gerade die Geschichte einer Frau niedergeschrieben, die von ihrem Mann, einem Heilpraktiker, durch eine Vielzahl pseudomedizinischer Behandlungen in den mittlerweile sicheren Tod geschickt wird. Da ist nichts ausgelassen: Von Globuli, Enzyme, Nahrungsergänzungsmittel, MMS, die üblichen Verschwörungstheorien von der Pharmamedizin, Bruno Gröning Kult…
Einen Wunsch hat sie noch, das dieser Mann niewieder Leute „behandelt“.

Ratgeber-News-Blog

Über den Größenwahn von Heilpraktikern und dass vor ihnen, selbst schwerste Krankheiten wie Krebs nicht sicher sind, wissen wir längst Bescheid. Hier nun aber ein konkreter Fall einer Krebspatientin, die es einem Heilpraktiker zu verdanken hat, hier sogar ihrem eigenen Mann, bald sterben zu müssen.

Der Bericht ist nichts für schwache Nerven. Einfach unvorstellbar furchtbar, welches vermeidbare Leid dieser Frau widerfahren ist, die nun im Endstadium nicht nur rechtliche Konsequenzen und Gerechtigkeit fordert, sondern jeden vor den Allmachtsphantasien des Heilpraktikers und Überzeugungstäter Siegfried H. Reichardt und seinesgleichen warnen möchte.

Die große Ausnahme dieses speziellen Falles ist sicherlich die zusätzliche persönliche Beziehungsebene, was jedoch nicht davon ablenken sollte, dass Einstellung und Therapieansätze des Heilpraktikers heute überall zu finden sind und eigentlich die Regel darstellen.

Soll mir also niemand damit kommen, dass es sich um einen außergewöhnlichen Einzelfall handelt, auch wenn natürlich nicht jeder Heilpraktiker seine Grenzen so sehr überschreitet oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.258 weitere Wörter

Über jemseneier

Chiemgauer

Diskussionen

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Freiburger Erklärung zur Homöopathie | Chiemgau Gemseneier - Februar 20, 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Achtung bei Kommentaren!

WordPress erhebt in der Kommentarfunktion Besucherdaten und verwendet diese zu Werbezwecken. Außerdem werden diese Informationen womöglich außerhalb Deutschlands gespeichert. Der Blogger hat darauf wenig Einfluss. Bitte dies bei Benütznung bedenken